Sobald es wärmer wird beginnt die Speiseeiszeit. Wo das Eis in Frankfurt besonders lecker ist, verrät euch PRINZ.

Das beste Eis in Frankfurt

Den Frühling und Sommer können wir uns ohne Eis nicht vorstellen! Sobald das Therometer die 15-Grad-Marke geknackt hat, stehen die Frankfurter bei den Eisdielen Schlange. Natürlich genießen Hartgesottene auch bei kälteren Temperaturen das beste Eis Frankfurts. Ob als Erfrischung an warmen Tagen oder aber auch als Tröster in harten Zeiten - ein, zwei, drei Kugeln Eis gehen doch immer. PRINZ hat sich auf die Suche nach den Eiscafés in Frankfurt gemacht, die ihr kennen solltet.

Wer mehr zu den Eisdielen wissen möchte, dem empfehlen wir unseren Artikel zu den besten Eisdielen Frankfurts. 

 

Sushi, Burger und Co. - wir haben weitere Top-Listen für euch zusammengestellt.