Trends eat and style

Am vergangenen Wochenende (11.-13. November) durften sich nach Düsseldorf und München auch die Hamburger auf Deutschlands größtem Food-Festival, der "eat and style", vergnügen. Wir haben uns für euch umgesehen und die Top 3 unserer liebsten Kulinarik-Trends für euch festgehalten.

 

Die eat & style in Hamburg

Die "eat and style" ist das große Food-Event in Deutschland, auf dem sich nicht nur Blogger tummeln, um nach neuesten Leckerbissen Ausschau zu halten, sie ist auch der "place to be" für alle Kulinarik-Freaks und Hobbyköche. Denn hier steht es allen offen, in diversen Workshops mit Spitzenköchen neue Rezepte und Techniken kennenzulernen. An den zahlreichen Ständen können die Besucher außerdem regionale oder ausgefallene Produkte probieren und käuflich erwerben. PRINZ hat sich in die Location am Hafen, in den Schuppen 52, begeben und für euch eine Top 3 der spannendsten Produkte zusammengestellt.

 

Unsere Top 3 der eat & style  

Hemptastic Hanf-Limonade

Gar nicht so süß, wie man es von einer Limonade erwartet, ist "Hemptastic" - ein erfrischendes Getränk mit purem Hanfsaft. Sie schmeckt leicht würzig, besteht aus natürlichen Zutaten (ohne künstliche oder chemische Zusätze) und ist 100% vegan! Lecker!

Hemptastic auf der eat and style

Trüffelmanufaktur Göschle
 

Trüffel in allen Variationen

Es ist eine der Herbst-Delikatessen schlechthin: Trüffel. Egal ob in Käse oder Wurst verarbeitet, feingerieben in Meersalz oder als würziger Begleiter in Tomatenketchup – Die Trüffel-Manufaktur Göschle weiß so einiges mit den kleinen Knollen des Waldes anzufangen und das gelingt ihnen ziemlich gut! 

 

Eierlikör aus Niedersachsen

Eierlikör ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr nur das, was Oma zum Kaffeeklatsch mit ihren Freundinnen auftischt. Dass er nicht nur auf der Zunge zergeht (Oma wusste schließlich schon immer, was gut für uns ist) und sich super als Backzutat eignet, sondern auch in cool designten, endlich nicht mehr altmodischen Flaschen daherkommen kann, zeigte uns Lotta's Likör. Prost! 

Lottas Eierlikör