Ebb & Flow

Von der zweiten Fußball-Liga in die Fashion-Oberklasse: St.-Pauli-Stürmer Marius „Ebbe“ Ebbers (34) hat schon für die Zeit nach der Profifußball-Karriere vorgesorgt. Ebb & Flow heißt sein Streetwear-Laden in der Kampstraße, in dem er Marken bietet, „die man nicht an jeder Ecke findet“American Vintage, Preach oder Thom Krom zum Beispiel. Hosen, Jacken, Schuhe, viele Print-T-Shirts – Stil: lässig-schick. „Sachen,die ich selbst auch anziehen würde“, sagt Ebbers. Immer wenn er nicht auf dem Platz stehen muss, kümmert er sich jetzt schon gemeinsam mit Store-Managerin Nadine Zander um Verkauf und Bestellungen. An Fußball erinnert nichts im Laden, Graffiti und Schallplatten an den Wändern sind vielmehr Ebbes Schulzeit geschuldet, als er in einer Punkband gesungen hat. Die Möbel aus weißem Holz und Rohren hat er übrigens selbst gebaut. Und in der Loungeecke mit Ledersofa und Kühlschrank hängen gern auch mal Spielerkollegen vom FC St. Pauli ab.

Ebb & Flow
Kampstr. 15
Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Mode, Schmuck & Uhren, Schuhe, SHOPPING, Taschen

Vunderland

Marktstraße 137, 20357 Hamburg
Accessoires, Designer, Kinder, Marken, Mode, Outletstore, Secondhand, SHOPPING, STADTLEBEN, Taschen, Unterhaltung, Vermieter

B-LAGE Hamburg

Kampstraße 11, 20357 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Mode, SHOPPING

formschoen.

Wartenau 16, 22089 Hamburg
Mode, SHOPPING

Perle Store

Grossneumarkt 22, 20459 Hamburg