Indoo Eisarena

, PR Indoo Eisarena

Die Outdoor-Eisbahn im Herzen der Stadt hat Tradition. Freitags und samstags ist ab 19 Uhr Club Night mit Live-DJ, der nochmal für zusätzlichen Schwung sorgen soll.
Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kann sich welche leihen (5€) Bis März können hier endlose Runden und Pirouetten gedreht werden. Auch Eisstockschießen ist hier möglich, aber bei Preisen ab 210€ empfiehlt es sich doch, sich gleich mit einer ganzen Gruppe anzumelden. Der Sport um Daube und Co. ist leicht erlernbar und eine gute Möglichkeit für alle Schlittschuhunwilligen sich doch noch mit dem Eis anzufreunden.


Adresse
Indoo Eisarena
Holstenwall 30
20355 Hamburg
Google Maps
E-Mail
hello@eisarena-hamburg.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/Indoo.Eisarena/
Öffnungszeiten
Montag 10–22 Uhr
Dienstag 10–22 Uhr
Mittwoch 10–17 Uhr
Donnerstag 10–22 Uhr
Freitag 10–22 Uhr
Samstag 10–22 Uhr
Sonntag 10–22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Die U3 hält 300 Meter von der Eisarena an der Haltestelle "St. Pauli". Zur U2, Haltestelle "Messehallen" sind es etwa 400 Meter. Die Buslinie 112 hält direkt vor dem Eingang am Holstenwall, Haltestelle "Handwerkskammer

Magazin-Artikel über Indoo Eisarena 2