Dunkin‘ Donuts

Das Warten hat ein Ende – Dunkin‘ Donuts eröffnet den ersten Store in Hamburg

Endlich ist es so weit: Dunkin‘ Donuts – die Kultmarke aus den USA – launcht am 1. Juli 2014 ihren ersten Laden in Hamburg. Früh aufstehen lohnt sich: Bereits um 6:00 Uhr morgens öffnet der Store am Bahnhof Dammtor seine Pforten.

Chocolate Frosted, Erdbeer Vanille oder Green Apple – wer die Kultmarke Dunkin‘ Donuts kennt, weiß: Die Auswahl des weltbekannten Desserts ist vielseitig und außergewöhnlich. Ab dem 1. Juli 2014 begeistert das Original unter den Donuts nun endlich auch die Hansestadt Hamburg. Zentral gelegen, im Bahnhof Dammtor (Theodor-Heuss-Platz 1), können sich Donut-Fans täglich ab 06:00 Uhr morgens mit den frisch gebackenen Köstlichkeiten stärken. Frühaufsteher kommen am Eröffnungstag ganz besonders auf ihre Kosten: Die ersten 66 Gäste bekommen eine Sechser-Box frisch gebackener Donuts gratis.

Mit dem Einzug in den Norden eröffnet Dunkin‘ Donuts deutschlandweit bereits den 51. Laden. Die neuen Inhaber, Dr. Jens Eickmeier und Rolf Schwabe, sind stolz darauf, die Kultmarke endlich auch nach Hamburg zu bringen: „Wir haben uns mit diesem Store einen Traum erfüllt. Unsere Hansestadt hat lange genug auf das Original warten müssen, nun geht es endlich los“, so die beiden Unternehmer, die bereits vor dem großen Opening erneut auf Immobiliensuche sind: „Unser Ziel ist es, zehn Dunkin‘ Donuts Stores
in den kommenden drei Jahren in Hamburg und Schleswig-Holstein zu eröffnen. Deshalb schauen wir uns schon jetzt nach weiteren Flächen um und Interessenten können sich gerne bei uns melden“, so Dr. Jens Eickmeier.

Übrigens: Auch Kaffeeliebhaber sind ab Juli bei Dunkin‘ Donuts bestens aufgehoben: Neben einem vielseitigen Angebot an Bagels, Muffins und Brownies gibt es den „Dunkin‘ Original Coffee“, zu 100 % „Fair Trade“-zertifizierter Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato.

Über Dunkin‘ Donuts
Bereits 1950 eröffnete der erste „Dunkin‘ Donuts“-Laden in Massachusetts, USA. 49 Jahre später kam die Kultmarke nach Berlin. Mit über 10.000 Filialen weltweit und einer über 60-jährigen Geschichte ist Dunkin‘ Donuts das Original unter den Donuts. In Deutschland sind bundesweit bereits 50 Stores vertreten. Der Kultstore wird betrieben von der Global Taste GmbH, Dr. Jens Eickmeier und Rolf Schwabe. Mehr Infos gibt es unter www.dunkin-donuts.de.

Dunkin‘ Donuts
Theodor-Heuss-Platz 1
20354 Hamburg
Montag
06:00–22:00 Uhr
Dienstag
06:00–22:00 Uhr
Mittwoch
06:00–22:00 Uhr
Donnerstag
06:00–22:00 Uhr
Freitag
06:00–22:00 Uhr
Samstag
06:00–22:00 Uhr
Sonntag
06:00–22:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Hamburg Dammtor
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

SHOPPING, Sweets

Praliné

Strandstr. 6-8, 25980 Westerland
SHOPPING, Sweets

Café Wien

Strandstr. 13, 25980 Westerland
Café, CAFES & EISDIELEN, SHOPPING, Sweets

Zuckermonarchie

Taubenstr. 15, 20359 Hamburg
inklusive Speisekarte