Kindernähschule von Stefanie Büchler

Stefanie Büchler bietet in ihrem gemütlichen Nähzimmer Kurse für Kinder und Erwachsene. Wer also schon immer mal mit seiner besten Freundin zusammen eine Tasche oder Kleidungsstück nähen wollte, für den ist der Mini-Nähkurs für zwei Personen (2×2 Stunden/80€) eine tolle gemeinsame Aktion, die auch lange nach Weihnachten noch Freude macht. Für Kinder gibt es die „Kindernähschule“ mit wöchentlichen Kursen (50€/Monat inkl. Kleinmaterial) mit maximal fünf Teilnehmern und Nähprojekten, die Spaß machen und gut gelingen. So lernen die Kinder erstmal per Hand zu nähen, um ein Gefühl für das Material zu bekommen (später auch mit der Maschine) und u.a. eigene Kuscheltiere zu entwerfen und herzustellen.

Kindernähschule von Stefanie Büchler
Kampstraße
20357 Hamburg
Montag
geschlossen
Dienstag
16:00–18:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:45–17:45 Uhr
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beratung/Information, Bildung, Kultur, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort, SHOPPING

MLOVE Future City Campus

Baakenhöft, 20457 Hamburg
Bildung, SHOPPING

Skill Day

Königstraße 30, 22767 Hamburg