Laschori Grill & Bar

Das Laschori im Quartier Blankeneser Bahnhofsplatz bietet dir ein modernes gastronomisches Konzept, bei dem dir Fleisch, Fisch, Seafoodspezialitäten, Burger und Streetfood angeboten werden.

Das Laschori sollte DIE Konkurrenz zu den Gastro-Ketten Block House und Maredo werden, doch leider kam alles anders: Nach nicht einmal einem Jahr schließt das Restaurant am 15. Februar 2017, da es laut Inhaber Thorsten Rachow an diesem Standort nicht wirtschaftlich erfolgreich weitergeführt werden kann. Doch aufgeben wollen er und sein Team nicht! Zurzeit suchen sie einen neuen Standort – am liebsten in der Innenstadt.

Sobald es mehr Informationen zu einem neuen Standort gibt, erfährst du es natürlich bei PRINZ.

Laschori Grill & Bar
Erik-Blumenfeld-Platz 27B
22587 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahn Station "Blankenese"
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars, ESSEN & TRINKEN, Steakhouse

The Jones

Martinistr. 11, 20251 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Steakhouse

Arizona Steakhouse

Barmbeker Straße 150, 22299 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Steakhouse

Meat Market

Hoheluftchaussee 30, 20253 Hamburg
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Steakhouse

Guter Bulle Burger & Steak

Bergerstraße 154, 60385 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Steakhouse

Rindock’s

Johnsallee 64, 20146 Hamburg
inklusive Speisekarte