Laschori Grill & Bar

, Laschori Hamburg

Das Laschori im Quartier Blankeneser Bahnhofsplatz bietet dir ein modernes gastronomisches Konzept, bei dem dir Fleisch, Fisch, Seafoodspezialitäten, Burger und Streetfood angeboten werden.

Das Laschori sollte DIE Konkurrenz zu den Gastro-Ketten Block House und Maredo werden, doch leider kam alles anders: Nach nicht einmal einem Jahr schließt das Restaurant am 15. Februar 2017, da es laut Inhaber Thorsten Rachow an diesem Standort nicht wirtschaftlich erfolgreich weitergeführt werden kann. Doch aufgeben wollen er und sein Team nicht! Zurzeit suchen sie einen neuen Standort - am liebsten in der Innenstadt.

Sobald es mehr Informationen zu einem neuen Standort gibt, erfährst du es natürlich bei PRINZ.


Adresse
Laschori Grill & Bar
Erik-Blumenfeld-Platz 27B
22587 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940368811616
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/laschori.steakhouse/
Öffnungszeiten
Laschori Food Couture:
Montag-Samstag 17-23 Uhr
Sonntag 11-23 Uhr

Laschori Burger & Streetfood:
Montag-Sonntag 11-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahn Station "Blankenese"