Jill

Das Jill in der Bartelsstraße bietet dir Pizza im neapolitanischen Style mit Zutaten in Bio-Qualität. Diese kannst du auch im hauseigenen Biergarten bei einem Drink genießen. Das Getränkeangebot besteht aus regionalen Softdrinks, einer Weinkarte und großen Auswahl an Gin & Tonic.

Das Jill befindet sich dort, wo zuvor noch der Schanzenstern seine Gäste bewirtet hatte. Der Streit zwischen den (ehemaligen) Mietern und dem Eigentümer beherrscht seit einigen Monaten das Stadtteilgeschehen.

Jill
Bartelsstraße 12
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Hamburg-Sternschanze
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Pizzeria

anboard Pizzeria und Bar

Gärtnerstraße 32, 20253 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Pizzeria

Lomo

Juliusstraße 6, 22769 Hamburg
CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Pizzeria, Weinstube

Rock Our Kitchen

Lilienstraße 9, 20095 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Pizzeria

La Patina

Veringstr. 24, 21107 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Pizzeria, Vegan

Vincent Vegan #thedeli

Ruhrstr. 11a, 22761 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Pizzeria

Pizza Puro

Hoheluftchaussee 49, 20253 Hamburg
inklusive Speisekarte