Rock Our Kitchen

Vom Traum aus Kindertagen, eine Würstchenbude zu führen, wurde ein spannendes Restaurant mit Pizza mitten in der wunderschönen Innenstadt Hamburgs: Das Rock Our Kitchen in der Lilienstraße 9 bietet dir ein kreatives Salat- und Pizzakonzept, bei dem der Gast seine Gerichte entweder selbst gestalten oder sich von den einzigartigen Kreationen überraschen lassen kann. Hierbei gilt: gutes, originelles Essen muss nicht teuer sein und schmeckt auch in der Mittagspause, wenn die Zeit knapp ist.

ROK: Digitale Bestellung für eine reibungslose Mittagspause

Mittagspausen sind knapp bemessen und wer in der Stadt arbeitet, muss sich mit vielen anderen Menschen arrangieren, um an sein Essen zu kommen. Der Vorteil beim ROK ist, dass man seine Bestellung bereits von Zuhause oder dem Büro aus zusammenstellen kann – auch, wenn ihr diese dann vor Ort genießen wollt. Wer vorher keine Möglichkeit hatte seine Bestellung aufzugeben, kann das immer noch an der Theke machen und bekommt dann einen Table Tracker, der signalisiert, wenn das Essen fertig ist. Das ist besonders in der Mittagspause sinnvoll, wenn es schnell gehen soll.

Besondere Weine und besondere Pizzen

Das Restaurant-Konzept basiert vor allem auf Salat, Pizza und Wein. Die Besonderheit liegt hier in der kreativen Zusammenstellung der Zutaten.
Redaktions-Tipp: Wir haben uns bei der Eröffnung durch die Pizzen probiert und waren begeistert. Unsere Highlights sind die „Smashin‘ Pumpkin“-Pizza (ROK Weizenteig, Kürbis Base, Rote Bete, Grana Padano Käse, Süßkartoffel, Mozzarella, Ziegenkäse, Kürbiskernöl, Kürbiskerne, Rosmarin, Rotwein-Schalotten Vinaigrette) und die „Smoke on the Water“-Pizza (ROK Dinkel-Weizen Teig, Blanco Base, geräucherte Forelle, Gurke, Estragon-Birnen Dressing, Dillspitzen, Feta, Beta Kaviar, Meerrettich, Grana Padano Käse).

Rock Our Kitchen
Lilienstraße 9
20095 Hamburg
Montag
11:30–22:00 Uhr
Dienstag
11:30–22:00 Uhr
Mittwoch
11:30–22:00 Uhr
Donnerstag
11:30–22:00 Uhr
Freitag
11:30–22:00 Uhr
Samstag
11:30–22:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Hbf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Weinstube

W die Weinbar

Dorotheenstraße 180, 22299 Hamburg
Afrikanisch, Bar, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, International, Weinstube

Hunter’s Bar & Grill

Klosterallee 100, 20144 Hamburg
CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Italienisch, Weinstube

Enoteca Toscana Hamburg

Klosterwall 6, 20095 Hamburg
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, SHOPPING, Wein, Weinstube

Vinothek Weinviertel

Oberstraße 1, 20144 Hamburg
CLUBS & BARS, Weinstube

FinoVino

Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg