Hooters

In den ehemaligen Räumlichkeiten des LIDL Supermarktes an der S-Bahn Station „Reeperbahn“, eröffnet im Sommer 2017 eine Hooters Filiale. Dort warten knapp bekleidete Damen auf die Gäste, um sie mit Burgern, Pommes und anderen Fast-Food zu „verwöhnen“. Auch in Bochum, Berlin, Düsseldorf, Karlsruhe, Köln, Potsdam und Neunkirchen gab es diese „sexy“ Burgerkette. Doch wurden alle wieder geschlossen.

Wir sind gespannt, wie sich dieses „Breastaurant“ auf dem Hamburger Kiez macht und berichten, wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt!

Hooters
Reeperbahn 157
20359 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Reeperbahn
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Traumkuh

Grindelallee 146, 20146 Hamburg
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Otto’s Burger Lange Reihe

Lange Reihe 40, 20099 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort

ZWICK Altona

Max-Brauer-Allee 86, 22765 Hamburg
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Burger Heroes Kiez

Reeperbahn 99, 20359 Hamburg
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Dieter Sanchez

Langenhorner Chaussee 174, 22415 Hamburg
inklusive Speisekarte