Teufels Küche

15 Jahre lang servierte Shahram Nia in der alten Teufels Küche in der Ottenser Hauptstraße orientalisch-kreative Gerichte, dann musste der Betreiber das Szene-Lokal im September 2014 schließen, weil der Eigentümer den Mietvertrag nicht verlängern wollte. Im Oktober 2016 hat er endlich neue Räume gefunden, nur 300 Meter entfernt.

Jetzt, ab dem 21. März 2017, wird Nia endlich sein geliebtes Restaurant wiedereröffnen können. Die ehemalige Schlachterei in der Keplerstraße wird schon bald in neuem Glanz erstrahlen und nach frisch zubereiteten Gerichten duften.

Die Karte von Teufels Küche soll sich weitestgehend an der alten orientieren. Ihr könnt also auch weiterhin die hausgemachten Lammwürstchen bekommen. Neu ist aber, dass es künftig Pommes auf der Speisekarte geben wird, die man auch zum Mitnehmen bestellen kann. Hintergrund: Zuvor war hier der Floppi Imbiss beheimatet, der im Oktober 2016 nach 38 Jahren seine Türen schloss. Er war beliebt wegen seiner leckeren Pommes und diese sollen deshalb auch weiterhin an diesem Ort verkauft werden.

Wir wünschen Sharam Nia und seinem Team viel Erfolg im neuen Lokal!

Teufels Küche
Keplerstraße 18
22765 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Balutschistan Barmbek

Fuhlsbüttler Straße 172 A, 20235 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Salibaba

Eppendorfer Weg 91, 20259 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Mediterrane Küche, Orientalisch

NENI Hamburg

Osakaallee 12, 20457 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch

Fardi Syrian Restaurant

Hofweg 72, 22085 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Orientalisch, Vegetarisch

Azeitona Osterstraße

Osterstraße 172, 20255 Hamburg
inklusive Speisekarte