Edelsatt Karolinenviertel

, Christian Fillies

Edelsatt expandiert! Nachdem der Burgerladen am Mühlenkamp so gut angekommen ist, hat sich das Team einen weiteren Standort für seine besonderen Wildburger ausgesucht: das Karolinenviertel. War die die Eröffnung noch zum Marathon in Hamburg, am 23. April 2017, geplant, wandert der erste Burger nun doch erst Ende April/Anfang Mai über den Tresen.

Edelsatt – Burger und Currywurst aus Wildfleisch

Noch wird hier fleissig gebaut, aber die Burger des ersten Edelsatt-Restaurants haben es auf unsere Liste der besten Burger in Hamburg geschafft. Wir erwarten also genauso leckere Ergebnisse am Rande des Karolinenviertels. Die Brötchen sind handgemacht und in Bio-Qualität, die Patties sowie die Grillwürste aus Wildfleisch. Für alle Nicht-Fleischesser gibt es eine vegetarische und eine vegane Burger-Option.


Adresse
Edelsatt Karolinenviertel
Karolinenstrasse 32
20357 Hamburg
Google Maps
Webseite