Layback

Ja, der Name weckt blöde Erinnerungen an ein dänisches Reggae- Popduo, das in den Achtzigern diesen noch blöderen Hit hatte. Sobald man allerdings auf einem der weißen Ledersofas Platz genommen hat, sind diese Assoziationen sofort wieder verflogen und die Körperhaltung, die man unwillkürlich annimmt, erklärt den Namen der Bar. Durch und durch stilvoll ist es hier, helle Farben dominieren, und doch wähnt man sich gleich auch in einem Hort der Gemütlichkeit, so bequem lümmelt man herum. Genüsslich schlürft man Cocktails oder, noch besser: Martinis, betrachtet die vielen liebevollen Details der Inneneinrichtung und ist beeindruckt, wie sehr sich St. Georg gemausert hat.


Adresse
Layback
Lange Reihe 113
20099 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494028056677
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr ab 19, Sa ab 20 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 6 AK St.Georg