Hamburg del Mar

, Hamburg del Mar

Der beliebte Beachclub auf St. Pauli ist am Donnerstag Abend, den 19.10.2017 völlig nieder gebrannt. Zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren brennt der Beachclub „Hamburg del Mar". War es Brandstiftung oder ein Versehen? Wie es mit dem Beachclub weitergehen wird, erfahrt ihr in Kürze bei uns!

Im Hamburg del Mar Beach Club an der Elbe kannst du in einem schicken Ambiente einen Cocktail schlürfen, deine Füsse im weichem Sand baden, Leckereien und das schöne Wetter genießen.

Besondere Angebote für Kinder: Kinder schaufeln im feinen weißen Sylter Nordseesand und bauen Burgen zwischen den Palmen, während Papa bei einer Cola im Liegestuhl sitzt und Mama was zu essen bestellt. Zentrum des Beachclubs ist die große Kinderspielecke mit dem Spielboot.



Öffnungszeiten
derzeit geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Landungsbrücken