-Bewertung

Café Unter den Linden

, PRINZ

Seit 1982 werden in dem kleinen Literaturcafé im Schanzenviertel und dessen hübschem Garten all jene glücklich, die auch sonntags lieber à la carte frühstücken als brunchen wollen. Die Frühstücksauswahl reicht vom Croissant mit Kaffee bis zum großen Sektfrühstück für zwei Personen. Das Rührei gehört zum besten der Stadt und wird aus Bio-Eiern hergestellt. Auch Menschen, die erst Stunden nach dem Aufstehen feststellen, dass sie nichts mehr im Kühlschrank haben, werden hier glücklich: Frühstück wird an Werktagen bis 14, am Wochenende bis 16 Uhr serviert.

Der kleine Garten etwas abseits des Schulterblatts ist bereits zur Frühstückszeit ein beliebtes Ziel der Anwohner. Er lädt aber auch an Freitagen, Sonnabenden und vor Feiertagen dazu ein, bis ein Uhr morgens Wein zu schlürfen. Alternativ stärkt man sich bei hervorragendem Kaffee, Pasta oder Crêpe für das, was der Verlauf der Nacht noch bringen wird.


Adresse
Café Unter den Linden
Juliusstr. 16
22769 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940438140
Fax
+494040186752
E-Mail
kontakt@cafe-unter-den-linden.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 9:30–1 Uhr
Dienstag 9:30–1 Uhr
Mittwoch 9:30–1 Uhr
Donnerstag 9:30–1 Uhr
Freitag 9:30–1 Uhr
Samstag 9:30–1 Uhr
Sonntag 9:30–1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 3 Bernstorffstraße

Magazin-Artikel über Café Unter den Linden 1