Ein Friseur

Der Laden ist schmucklos, ja er wirkt fast schon ramschig – und passt so hervorragend zum Karoviertel, in dem er beheimatet ist. Doch der erste Eindruck täuscht, denn wenn es um die Schnitte geht, wird es klassisch bei Oliver Giemza. Färben und Dauerwelle? Fehlanzeige. Der Clou: Während des Schneidens sieht der Kunde nicht in einen Spiegel, sondern aus dem Schaufenster und schaut statt Giemza dem Treiben auf der Marktstraße zu. Eine exhibitionistische Friseurvariante, die sicher nichts für jedermann ist.

Sie: ab 35 Euro

Ein Friseur
Marktstr. 113
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Feldstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Seray Coiffeur

Limburgstrasse 8, 30159 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Stadtteil Friseur

Wohldorfer Strasse 2, 22081 Hamburg
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Amedeohairstyling

Dorotheenstraße 119, 22301 Hamburg