Kinki Kappers

Der bunte Laden passt ins Viertel, als sei er eigens dafür konzipiert. Gegründet wurde er 1984 in Eindhoven, hat heute 40 Filialen, vor allem natürlich in den Niederlanden, aber auch in Barcelona. Mutig und ausgeflippt sind die Haarkreationen, die hier entstehen – „kinki“ ist schließlich Amsterdamer Slang für „spannend“. Vor allem aber sind es die typgerechten, akkuraten Schnitte, die noch nach Wochen optimal aussehen, die Kinki erfolgreich machen. Denn die Stylisten haben nicht nur gute Ideen, sie beherrschen ihr Handwerk.

Sie: ab 28 Euro, Studenten ab 25 Euro

Kinki Kappers
Schanzenstr. 70
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Seray Coiffeur

Limburgstrasse 8, 30159 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Stadtteil Friseur

Wohldorfer Strasse 2, 22081 Hamburg
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Amedeohairstyling

Dorotheenstraße 119, 22301 Hamburg