Kinki Kappers

Der bunte Laden passt ins Viertel, als sei er eigens dafür konzipiert. Gegründet wurde er 1984 in Eindhoven, hat heute 40 Filialen, vor allem natürlich in den Niederlanden, aber auch in Barcelona. Mutig und ausgeflippt sind die Haarkreationen, die hier entstehen - "kinki" ist schließlich Amsterdamer Slang für "spannend". Vor allem aber sind es die typgerechten, akkuraten Schnitte, die noch nach Wochen optimal aussehen, die Kinki erfolgreich machen. Denn die Stylisten haben nicht nur gute Ideen, sie beherrschen ihr Handwerk.

Sie: ab 28 Euro, Studenten ab 25 Euro


Adresse
Kinki Kappers
Schanzenstr. 70
20357 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494043190780
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Mi 10-19 / Do-Fr 10-20.30 / Sa 10-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze

Magazin-Artikel über Kinki Kappers 1