Funky Pussy Club

, Funky Pussy Club

Die Funky Pussy gibt es schon seit 1995 und sie ist besonders bei Oberstufenschülern sehr gefragt. Warum sollte man das Abi nicht gleich hier begießen. Einlass ist allerdings erst ab 18. Mit bis zu 650 Personen kann hier unter Einsatz aller Effekte, die die Location bietet, gefeiert werden. Musikalisch ist es eine bunte Mischung aus 90er, R&B, Black, Soul, Hip Hop, House, Electro und Pop. Außerdem kümmert sich der Betreiber auch um alle Sonderwünsche im Bereich Event und Gastronomie. Die Eck-Lounge lässt sich auch mal separat mieten. Preis: auf Anfrage.


Adresse
Funky Pussy Club
Große Freiheit 34
22767 Hamburg
Google Maps
E-Mail
info@funkypussyclub.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/FuPuHH
Öffnungszeiten
Do., Fr. und Sa. jeweils ab 23 Uhr
Eintrittspreis
Eintritt liegt immer zwischen 5 und 7 €, Studenten haben auch am Wochenende bis 1 Uhr freien Eintritt, Frauen haben generell bis 24 Uhr Eintritt frei, Ausnahmen sind jeder 1. Samstag im Monat und Sonderveranstaltungen