Anna

Ist das Leben nicht schön? Eben habe ich noch das letzte Paar Manolo Blahniks in meiner Größe ergattert, nun sitze ich mit meiner besten Freundin bei ‚Anna‘ am Fleet und beobachte gestresste Menschen mit vollen Einkaufstüten. Aber das Beste kommt erst noch: das Essen. Bei ‚Anna‘ kann man blind bestellen, weil wirklich alles hervorragend schmeckt. Heute gibt’s Blattsalate mit gebratenen Gambas und hausgemachtem Basilikumpesto für mich, Rinderfilet auf Waldpilzsalat mit Kartoffelschnittlauchpüree für meine Begleitung. Und da sie zahlt, ist für mich vielleicht noch ein Kleid zu den Schuhen drin. cs

Anna
Bleichenbrücke 2
20354 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Jungfernstieg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Maria Magdalena

Spritzenplatz 4, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Fisch, International

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, International

Restaurant „Del“

Poppenbüttler Landstraße 1 c, 22391 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International

Joris Hamburg

Mexikoring 19, 22297 Hamburg