Balutschi

Romantiker ziehen sich direkt ins Hinterzimmer des Restaurants zurück. Dort, in schummriger Beleuchtung, orientalischer Dekoration und auf goldbestickte Kissen gebettet, schmecken Kräuterlassi und Curry gleich noch mal so gut. Zwar hat mein Freund mit seinen knapp zwei Metern Körpergröße einige Schwierigkeiten, seine langen Beine neben den niedrigen Tisch zu falten, seine Mühen werden aber mit einem Vorspeisenteller aus frittierten Gemüseund Kartoffelbällchen belohnt. Anschließend sind wir pappsatt, widmen uns aber dennoch mit Hingabe der Riesenportion Curry aus Hühnchen- und Entenfleisch in sämiger, goldbrauner Soße. Wäre die so scharf gewesen, wie in der Karte angekündigt, hätten wir uns fast in Asien wähnen können. Bleibt nur ein Problem zum Schluss: Wie kommt man nach so einem Mahl wieder aus der Hocke empor? iz


Adresse
Balutschi
Grindelallee 33
20146 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940452479
Fax
+4940452479
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 12-23.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus Grindelhof