-Bewertung

Akari

, iStock Maksim Toome

Die Familie Ohira betreibt seit 1997 das wohl unscheinbarste, aber auch eines der besten japanischen Restaurants in Hamburg. Die klare Miso-Suppe, das zarte Hähnchen-Teriyaki (die Soße ist hier ein absolutes Muss) und eine gemischte Sushi-Platte vorweg putzen wir ratzfatz weg - jedes Tellerchen ist eine Offenbarung, die auch bei den gegrillten Garnelen in Knoblauch im Anschluss nicht aufhört. Da hätten uns die Ohiras nicht einmal unsere Asahi-Biere auszugeben brauchen, wir wären auch so gerne wiedergekommen.


Adresse
Akari
Papenhuder Str. 67
22087 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49402200803
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/pages/Akari/150447604992292?fref=ts
Öffnungszeiten
Montag 18–22 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 18–22 Uhr
Donnerstag 18–22 Uhr
Freitag 18–22 Uhr
Samstag 18–22 Uhr
Sonntag 18–22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 6 Averhoffstraße

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1