-Bewertung

Schuldts Kaffeegarten

Blankenese ohne "Schuldts Kaffeegarten" ist wie Hamburg ohne Elbe. Auf eben diese hat man einen wundervollen Blick, wenn man den versteckten Weg ins Treppenviertel erklommen hat und sich eine Pause vom Großstadttrubel gönnt. Im traditionellen Familienbetrieb von Ilse von Elm wird Bohnenkaffee ganz altmodisch frisch in der Kanne aufgebrüht und leckerer Kuchen reich mit regionalen Früchten gedeckt. Hanseatisch-lockerer Schnack gehört hier selbstverständlich dazu. Innen wirkt das urige Kleinod leicht schrullig, aber gerade deswegen doch so liebenswert. Das war schon vor über 100 Jahren so. Na denn: Mohltied!


Adresse
Schuldts Kaffeegarten
Süllbergsterrasse 30
22587 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940862411
Öffnungszeiten
Di-So 14-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 48 Kahlkamp