Bäcker Becker

, Pixabay CC0

Das Highlight südlich der Elbe. Wiebke Beckers Laden hat tolles Hausbrot aus viel Roggenmehl im Angebot und auch sonst alles gut im Griff. Vor kurzem stand ihr Vater Peter Becker noch parat. Dieser ist wohl Hamburgs bekanntester Bäcker. Denn er hat sich nicht nur mit seinen Brötchen, Broten, Croissants und Kuchen einen Namen erarbeitet. 15 Jahre lang stand er an der Spitze des bundesweiten Zentralverbands des deutschen Bäckerhandwerks. Rund um den Globus warb er für handwerklich hergestellte Backwaren.

Die Bäckerei wurde 2016 vom FEINSCHMECKER zu einer der Top-Locations im Bereich Bäckerei gewählt.


Adresse
Bäcker Becker
Ernst-Bergeest-Weg 59
21077 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49407602786
Öffnungszeiten
Montag 6–18 Uhr
Dienstag 6–18 Uhr
Mittwoch 6–18 Uhr
Donnerstag 6–18 Uhr
Freitag 6–18 Uhr
Samstag 6–13 Uhr
Sonntag 7:30–11:30 Uhr

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1