Wein & Boules

„Das Etikett ist grauenhaft, die Flaschenform eigenwillig, aber der Wein ist affengeil“: Mit viel Enthusiasmus, Sachkenntnis und Anekdoten berät Uwe Lammertz seine Kunden unterhaltsam, aber höchst professionell. Diese kommen nicht nur wegen seiner aus Europa direkt importierten Weine, sondern auch wegen Lammertz selbst. Er hat einen ausgezeichneten Ruf: Studierte Winzer klopfen an seine Tür, um bei ihm zu arbeiten, Stammkunden bringen Rehrücken, Fisch und andere Köstlichkeiten als Dankeschön. Tipp: Jedes Jahr im Juni öffnet das „Wein & Boules“ einen ganzen Tag lang seinen Keller und verköstigt jeden, der vorbeikommt, kostenlos.

Wein & Boules
Schanzenstr. 14
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, SHOPPING, Wein, Weinstube

Vinothek Weinviertel

Oberstraße 1, 20144 Hamburg
SHOPPING, Wein

inter-wein.de

Georg Friedrich Haendel Weg 2, 21423 Winsen
SHOPPING, Wein

Weine & Feines

Am Steinkamp 7, 21684 Stade
SHOPPING, Wein

Tasteland

Alte Dorfstr. 3 a, 21279 Hollenstedt
SHOPPING, Wein

La Cantina Italiana

Friedrich-Ebert-Str. 33, 25421 Pinneberg