Wein & Boules

, PRINZ

"Das Etikett ist grauenhaft, die Flaschenform eigenwillig, aber der Wein ist affengeil": Mit viel Enthusiasmus, Sachkenntnis und Anekdoten berät Uwe Lammertz seine Kunden unterhaltsam, aber höchst professionell. Diese kommen nicht nur wegen seiner aus Europa direkt importierten Weine, sondern auch wegen Lammertz selbst. Er hat einen ausgezeichneten Ruf: Studierte Winzer klopfen an seine Tür, um bei ihm zu arbeiten, Stammkunden bringen Rehrücken, Fisch und andere Köstlichkeiten als Dankeschön. Tipp: Jedes Jahr im Juni öffnet das "Wein & Boules" einen ganzen Tag lang seinen Keller und verköstigt jeden, der vorbeikommt, kostenlos.


Adresse
Wein & Boules
Schanzenstr. 14
20357 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940434951
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-20 / Sa 10-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze