Ristorante italiano da Elena

Papa war ein bisschen leichtsinnig und hat sich den Maserati gekauft', erzählt der Herr am Nebentisch der Zweijährigen, die gerade sein Knie vollsabbert. Wirt Toto mag solche Gespräche. Schließlich führen sie ja seine Stammkunden, und bei Toto sind fast alle Gäste Stammkunden. Wir parken unseren Smart vor der lauschig beschirmten Sommerterrasse und bekommen dort auch einen hübschen Tisch - zu schön ist der Abend, um in dem cremefarbenen Souterrain zu speisen. Im Freien schmecken der offene Weiße und die würzigen Tagliatelle mit Filetspitzen noch viel besser. Der grüne Spargel ist zwar weiß, passt aber trotzdem zum zarten Rinderfilet und dem getrüffelten Püree. Als kleines Pardon spendiert Toto anschießend noch einen Grappa - er weiß, wie er Stammgäste gewinnt. chb


Adresse
Ristorante italiano da Elena
Rothenbaumchausse 183
20149 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940447969
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15 und 17-23 Uhr, Sa/So 17-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Hallerstraße