Midsommerland

, PRINZ

Nach einem Schwitzbad in der 100°C heißen Sauna wähnt man sich in Schweden. So sehr erinnert der Blick von der Holzveranda der Außensauna an Smålands Seen, und doch ist es nur der Außenmühlenteich. Romantisch wird es donnerstags ab 20 Uhr, wenn aus den Boxen des Bads klassische Musik schallt und am Rand des 34°C warmen Pools Kerzen flackern.

Tageskarte 16 Euro

Besondere Angebote für Kinder
Diejenigen, die nach dem Babyschwimmkurs noch bei Kräften sind, gehen mit Mama und Papa auf die lange 35 Meter lange Wildwasserrutsche. Bei den ganz kleinen Badegästen allerdings wird der 45 Minuten dauernde Babyschwimmkurs wohl schon jegliche Kondition aufbrauchen, alle anderen haben anschließend noch Spaß mit dem Wasserigel oder im ganzjährig beheizten Außenbecken.


Adresse
Midsommerland
Gotthelfweg 2
21077 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940188890
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 10-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 142 Freizeitbad Midsommerland