-Bewertung

The Locks

Küchenchef Jens Janssen serviert eine klassische Küche mit Fleisch- und Fischgerichten, Pasta und Salaten, die er kreativ und saisonal interpretiert. Wer erst einmal in dem hübschen Garten Platz genommen hat, dem fällt es wirklich schwer, noch einmal aufzustehen.

Davor und danach: An der Poppenbütteler Schleuse beginnt der zweite Teil des Alsterwanderweges. Der 22 Kilometer lange Abschnitt, für den man etwa fünf Stunden einplanen sollte, führt durch das Alstertal mit seinen Parks und Villen und endet an der Binnenalster. Natürlich kann man auch in umgekehrter Richtung gehen.

Anfahrt: B5 Schulweg, links halten bei B433, rechts halten bei Maienweg, weiter auf Brombeerweg, weiter auf Hummelsbütteler Landstraße, weiter auf Hummelsbütteler Hauptstraße, weiter auf Glashütter Landstraße, bei Poppenbütteler Weg rechts abbiegen, bei Marienhof links abbiegen


Adresse
The Locks
Marienhof 6
22399 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49406116600
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 12-1, So 11-1 Uhr