Viana

Schade, dass es regnet. Zu gern hätten wir in dem verwunschenen Garten des Lokals Platz genommen. Der Ärger über das Hamburger Schietwetter ist bei einem Glas des kräftigen Landweins aber schnell wieder vergessen. Vergessen ist bei der Deko des Restaurants auch bald, dass wir uns mitten in Eimsbüttel befinden: Fischernetze, die von der Decke hängen, rot-grüne Flaggen an den Wänden und warmes Kerzenlicht lassen uns glauben, wir hörten den Atlantik rauschen. Es ist dann aber doch nur der flinke Kellner, der an uns vorbeirauscht, um den Tischnachbarn in einer kleinen Pfanne brutzelnde Gambas zu reichen. Wir sind überzeugt – die wollen wir auch, und das Rumpsteak in grünem Pfeffer und noch viel mehr von dem köstlichen Wein. isa

Viana
Tresckowstr. 14
20259 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El Brujito

Amundsenstraße 25, 22767 Hamburg
Bar, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Patio

Poelchaukamp 33, 22301 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Cantina Popular

Schulterblatt 16, 20357 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Spanisch/Iberisch

Leche de Tigre

Nernstweg 32-34, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El chiringuito

Weidenallee 60, 20357 Hamburg