Viana

Schade, dass es regnet. Zu gern hätten wir in dem verwunschenen Garten des Lokals Platz genommen. Der Ärger über das Hamburger Schietwetter ist bei einem Glas des kräftigen Landweins aber schnell wieder vergessen. Vergessen ist bei der Deko des Restaurants auch bald, dass wir uns mitten in Eimsbüttel befinden: Fischernetze, die von der Decke hängen, rot-grüne Flaggen an den Wänden und warmes Kerzenlicht lassen uns glauben, wir hörten den Atlantik rauschen. Es ist dann aber doch nur der flinke Kellner, der an uns vorbeirauscht, um den Tischnachbarn in einer kleinen Pfanne brutzelnde Gambas zu reichen. Wir sind überzeugt - die wollen wir auch, und das Rumpsteak in grünem Pfeffer und noch viel mehr von dem köstlichen Wein. isa


Adresse
Viana
Tresckowstr. 14
20259 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49404014243
Öffnungszeiten
Mi-Mo 12-24 Uhr