Mama Sushi

Hab Acht vor Mama Sushi. Nicht, weil ihre Reishappen nicht eins a wären. Das sind sie weiß Gott. Der Fisch ist zart, sanft gewürzt der Reis. Schnickschnack braucht die Inhaberin nicht, um ihre Gäste glücklich zu machen, sondern lediglich Qualität, und die kommt nicht aus dem Tiefkühler, sondern stammt frisch vom Händler. Allein, wer ein Date plant, sollte es nicht in die Ifflandstraße verlegen. Erstens eignet sich diese unromantische Ecke kaum für einen Spaziergang nach dem Mahl. Zweitens ist Mama Sushi eine überzeugte Missionarin in Sachen fernöstlicher Tischkultur, sie setzt sich zu den Gästen und beginnt zu erklären. Bringt dann noch einmal Tee, weil die neue Sorte noch gar nicht auf der Karte steht und man doch unbedingt probieren müsse.


Adresse
Mama Sushi
Ifflandstr. 92
22087 Hamburg
Google Maps