-Bewertung

Ganzoni

Kommen bei Fotoproduktionen die Nudelgerichte von "Ganzoni" auf den Tisch, vergessen sogar Models gerne mal, dass sie eigentlich gar nichts essen. Zu köstlich ist das hausgemachte Pesto, zu zart das Schweinefilet, das in einer pikanten Pfeffersoße ruht. Catering ist neben dem Restaurantbetrieb das zweite Standbein des "Ganzoni". Wer vor Ort speist, in dem schlichten Lokal im Erdgeschoss eines der Grindelhochhäuser, hat allerdings einen Vorteil: Er kann in die große offene Küche blicken, sieht, wie die Köche frische Zutaten verarbeiten, und staunt, wenn beim Flambieren der Scampi die Flammen hochschlagen. Wir wählen klassisch Spaghetti Kalbsbolognese und kreativ Falafelravioli in Minzjoghurt. Beides schmeckt so gut, dass uns die wissende Ahnung erschleicht: Aus uns werden keine Models mehr.

Unbedingt bestellen: Falafelravioli in Minzjoghurt (7,50 Euro).


Adresse
Ganzoni
Oberstr. 14 a
20144 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940473855
Fax
+49404801382
E-Mail
mail@ganzoni.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Hoheluftbrücke