Kleine Brunnenstraße 1

Einladend warm leuchtet das Restaurant in der Beletage. Doch einfach einkehren ist nicht. Meist sind die 20 eng gestellten Tische voll besetzt. Wer einmal hier war, weiß, warum. Der Service ist unglaublich herzlich und auf Zack. Schon das Olivenöl zum Weißbrot schmeckt herrlich frisch, nach Aprikosen und Gräsern. Fünf Sorten gibt es, auch zum Mitnehmen (ab 9,90 Euro). Die Auswahl offener Weine wurde in den vergangenen Monaten überarbeitet, sodass man zum butterzarten Filetsteak (26 Euro) dank guter Beratung den passenden Rotwein findet. Einziges Manko: Bei unserem Test gab es nur ein vegetarisches Hauptgericht aus der Kategorie lieblose Beilage – da kann man in Ottensen mehr erwarten.

Kleine Brunnenstraße 1
Kleine Brunnenstr. 1
22765 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 1 Große Brunnenstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Maria Magdalena

Spritzenplatz 4, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Fisch, International

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, International

Restaurant „Del“

Poppenbüttler Landstraße 1 c, 22391 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International

Joris Hamburg

Mexikoring 19, 22297 Hamburg