-Bewertung

Kleine Brunnenstraße 1

, PRINZ

Einladend warm leuchtet das Restaurant in der Beletage. Doch einfach einkehren ist nicht. Meist sind die 20 eng gestellten Tische voll besetzt. Wer einmal hier war, weiß, warum. Der Service ist unglaublich herzlich und auf Zack. Schon das Olivenöl zum Weißbrot schmeckt herrlich frisch, nach Aprikosen und Gräsern. Fünf Sorten gibt es, auch zum Mitnehmen (ab 9,90 Euro). Die Auswahl offener Weine wurde in den vergangenen Monaten überarbeitet, sodass man zum butterzarten Filetsteak (26 Euro) dank guter Beratung den passenden Rotwein findet. Einziges Manko: Bei unserem Test gab es nur ein vegetarisches Hauptgericht aus der Kategorie lieblose Beilage - da kann man in Ottensen mehr erwarten.


Adresse
Kleine Brunnenstraße 1
Kleine Brunnenstr. 1
22765 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494039907772
Fax
+494039907774
E-Mail
restaurant@kleine-brunnenstrasse.de
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 18-23, Mo-Sa 12-15 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 1 Große Brunnenstraße