Meridian Spa Alstertal

Einmal hier gewesen, will man immer wieder in einen der vier Wellness-Spas zurück. Ein erstklassig ausgestatteter Gerätebereich sowie ein großzügiges Kurs- und Wellness-Angebot sorgen dafür, dass sich Mitglieder einfach nur wohlfühlen. Anfang des Jahres 2012 wird ein fünftes Meridian Spa im Wasserturmpalais in Barmbek eröffnet.

Specials: osmanische Dampfbäder, Eisbrunnen, Shiatsu-Gym, Mandel-Caramel-Massage

Preis: ab 69 Euro pro Monat

Spa:
„Sanus per aquam“ – wie schon die alten Römer, bedient sich das „Meridian Spa“ der heilenden Kraft des Wassers. Wohltemperierte Pools, Außenbecken und Warmluftbäder spenden Erholung und Kraft. Aber auch das großzügige Sauna-Angebot mit Heu-Kräutern oder fruchtig-erfrischenden Aufgüssen entschlackt den Körper. Für eine lockere Muskulatur sorgen Hot-Stone-, Ayurveda- oder Lomi-Lomi-Massagen.

Meridian Spa Alstertal
Heegbarg 6
22391 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S Poppenbüttel
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

ELIXIA Hamburg Langenhorn

Essener Straße 4, 22419 Hamburg
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT, Sportstätte

FLASHH

Gasstraße 18, 22761 Hamburg
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Aspria Uhlenhorst

Hofweg 40, 22085 Hamburg