Meridian Spa Alstertal

, PRINZ

Einmal hier gewesen, will man immer wieder in einen der vier Wellness-Spas zurück. Ein erstklassig ausgestatteter Gerätebereich sowie ein großzügiges Kurs- und Wellness-Angebot sorgen dafür, dass sich Mitglieder einfach nur wohlfühlen. Anfang des Jahres 2012 wird ein fünftes Meridian Spa im Wasserturmpalais in Barmbek eröffnet.

Specials: osmanische Dampfbäder, Eisbrunnen, Shiatsu-Gym, Mandel-Caramel-Massage

Preis: ab 69 Euro pro Monat

Spa:
"Sanus per aquam" - wie schon die alten Römer, bedient sich das "Meridian Spa" der heilenden Kraft des Wassers. Wohltemperierte Pools, Außenbecken und Warmluftbäder spenden Erholung und Kraft. Aber auch das großzügige Sauna-Angebot mit Heu-Kräutern oder fruchtig-erfrischenden Aufgüssen entschlackt den Körper. Für eine lockere Muskulatur sorgen Hot-Stone-, Ayurveda- oder Lomi-Lomi-Massagen.


Adresse
Meridian Spa Alstertal
Heegbarg 6
22391 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494065891444
Fax
+4940658921499
E-Mail
info@meridianspa.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo/Mi/Fr 7-23, Di/Do 9-23, Sa/so 9-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Poppenbüttel