Comon

Warum die japanische Küche als eine der gesündesten auf der Welt angesehen wird, zeigt das „Comon“ auf eine sehr gemütliche und leckere Art: Die Ebi-Tempura in dünner Teighülle und die kalten Weizennudeln in Brühe stimmen uns auf diesen japanischen Abend ein, werden im Geschmack aber noch von der kleinen Tokujo-Sushiplatte und den Sashimi-Moriawase getoppt. Besonders für das hervorragende Sushi berühmt, ist das „Comon“ vor allem ein Ort der Geselligkeit: Japanische Nachbarn erklären uns die Speisekarte, während Impressionen aus Tokio über Bildschirme flimmern und die liebreizende Bedienung uns als Abschluss auf einen Grüntee-Schnaps einlädt.

Comon
Kaiser-Wilhelm-Str. 89
20355 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Gänsemarkt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch, Vegan

Kokomo Noodle Club

Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 Hamburg
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kyodai Sushi – Fisch & Steak

Ludolfstraße 60, 20249 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Kokomo

Clemens-Schultz-Straße 41, 20359 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Nikkei Nine

Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

YOSHI im Alsterhaus

Poststrasse 8 (Alsterhaus), 20354 Hamburg