-Bewertung

Zeus

"Mein Filet ist noch rosa", kräht die Frau am Nebentisch. Als Nächstes beschwert sie sich wohl darüber, dass ihr Bier kalt ist. Anstandslos wird ihr Essen wieder mitgenommen und gegen ein schön zäh gebratenes Stück Fleisch ausgetauscht, wie sie es gern hätte. Es soll ja jeder Mensch froh werden im rustikalen "Zeus" - und wird es auch, dank klassischer griechischer Küche, die handwerklich sauber umgesetzt ist. Die Portionen sind üppig, aber nicht übertrieben. Und ganz groß ist "Zeus" in Sachen Gastfreundschaft: Meist gibt es nicht nur Ouzo vorweg und hinterher, sondern auch noch gebackene Quarkbällchen als Nachtisch - aufs Haus. Toll!


Adresse
Zeus
Stellinger Weg 16
20257 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940498675
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 12-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Osterstraße