-Bewertung

Arcada

, Freigabe durch Lidia Zozimo

Es ist einer dieser kleinen Läden, die man kaum als Restaurant wahrnimmt, sondern eher als Bistro für eine kurze Stärkung nach der Arbeit. Doch damit täte man dem "Arcada" unrecht, denn hier kann man sehr schön Abende ausklingen lassen. Wir taten das bei Chorizo, die wir selbst grillen konnten, bei einer Jakobsmuschel mit toller Knoblauchnote und bei vorzüglichem Putenfleisch, im Speckmantel und mit Honig glasiert. Den roten Crianza orderten wir noch einmal nach, schließlich wurde aus diesem vermeintlichen Bistro an dem Abend unser zweites Wohnzimmer. Und wird es sicherlich noch häufiger.


Adresse
Arcada
Gertigstraße 7
22303 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494027805060
E-Mail
arcada@web.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/ArcadaRestaurantePortugues/
Öffnungszeiten
Montag 18–0 Uhr
Dienstag 18–0 Uhr
Mittwoch 18–0 Uhr
Donnerstag 18–0 Uhr
Freitag 18–0 Uhr
Samstag 18–1 Uhr
Sonntag 18–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 6 Gertigstraße

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Arcada 1