Mess Weinhimmel

Jedes Mal die gleiche Zwickmühle. Immer wollen wir dem Wiener Schnitzel widerstehen, und immer wieder landet der riesige, dünne und krosse Fleischlappen doch vor einem von uns. Dazu diese Bratkartoffeln. Sehr gut. Da das Tunfischsteak mit Couscous-Strudel aber auch nicht zu verachten ist, naschen wir hier und dort. Ein Kardinalfehler ist es, im „Mess“ keinen Wein zu ordern. Die Auswahl ist groß und gut mit einigen als Geheimtipps gehandelten kleinen Weingütern, die Inhaber Tobias Strauch kennt und gern mit seinen Gästen teilt. Wir empfehlen im „Mess“ zudem die Käseauswahl mit Früchtebrot und Clementinensenf. Perfekt zum Wein, perfekt zum Abschluss.

Mess Weinhimmel
Turnerstr. 16
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Feldstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, SHOPPING, Wein, Weinstube

Vinothek Weinviertel

Oberstraße 1, 20144 Hamburg
SHOPPING, Wein

inter-wein.de

Georg Friedrich Haendel Weg 2, 21423 Winsen
SHOPPING, Wein

Weine & Feines

Am Steinkamp 7, 21684 Stade
SHOPPING, Wein

Tasteland

Alte Dorfstr. 3 a, 21279 Hollenstedt
SHOPPING, Wein

La Cantina Italiana

Friedrich-Ebert-Str. 33, 25421 Pinneberg