-Bewertung

Mess Weinhimmel

, PRINZ

Jedes Mal die gleiche Zwickmühle. Immer wollen wir dem Wiener Schnitzel widerstehen, und immer wieder landet der riesige, dünne und krosse Fleischlappen doch vor einem von uns. Dazu diese Bratkartoffeln. Sehr gut. Da das Tunfischsteak mit Couscous-Strudel aber auch nicht zu verachten ist, naschen wir hier und dort. Ein Kardinalfehler ist es, im "Mess" keinen Wein zu ordern. Die Auswahl ist groß und gut mit einigen als Geheimtipps gehandelten kleinen Weingütern, die Inhaber Tobias Strauch kennt und gern mit seinen Gästen teilt. Wir empfehlen im "Mess" zudem die Käseauswahl mit Früchtebrot und Clementinensenf. Perfekt zum Wein, perfekt zum Abschluss.


Adresse
Mess Weinhimmel
Turnerstr. 16
20357 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940434123
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15 u. tgl. 18-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Feldstraße