-Bewertung

Casa Lusitania

Hamburgs Osten ist nicht unbedingt für seine portugiesischen Restaurants berühmt, doch in Jenfeld findet sich eine kleine Gastroperle. Hier begrüßt Wirt Fernando seine Gäste wie alte Bekannte, die sich zufällig hierher verirrt haben. Neben einer reichen Auswahl an Tapas (Tipp: der Ziegenkäse im Speckmantel) gibt es eine ordentliche Anzahl von Fisch- und Fleischgerichten, Dorade Royal etwa oder Paella mit Meeresfrüchten. Zum Nachtisch serviert Fernando Eisvariationen und Mousse au Chocolat, die locker-flockig schmeckte. Der Weg ins Niemandsland hatte sich gelohnt, und zum Abschied gab es sogar noch einen Sherry aufs Haus.


Adresse
Casa Lusitania
Rodigallee 294
22043 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494068948288
Öffnungszeiten
Di-Fr 17-24, Sa/So 12-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 618 Sorenkoppel