-Bewertung

D.O.C.

Chic sieht er ja aus, der Glaskubus am Jungfernstieg mit Blick auf die wunderschöne Binnenalster. Umso herber ist die Enttäuschung, als unser Essen nach kurzer Ruhephase auf dem Nachbartisch endlich kommentarlos bei uns eintrifft. Die angekündigten 250 Gramm Entrecote vom Husumer Rind bestehen zu geschätzen 100 Gramm aus purem Fett, die Tagliatelle mit Scampi sind bis zur Ungenießbarkeit versalzen - angeblich, weil der Koch ein neues Gewürz hat, das nun mal "etwas salziger" schmeckt. Diese Experimentierfreude vermag uns hinsichtlich der stolzen Preise ebenso wenig zu versöhnen wie die unserer Beschwerde entgegengebrachte jovial abwiegelnde Verabschiedung: "Beim nächsten Mal, okay?" "Wir geloben Besserung", wäre uns lieber gewesen.


Adresse
D.O.C.
Jungfernstieg 56-58
20354 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494032527645
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 11-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Jungfernstieg