-Bewertung

Trattoria Fratelli

"Signora, sie müssen schon zu mir hinabsteigen", sprach er, küsste aufmerksam meine Hand und führte mich an den schönsten Tisch. In der "Trattoria Fratelli" wird man umgarnt wie ein Filmstar. Lillo, einst Wirt des beliebten Kiez-Italieners gleichen Namens, ist mit seiner in ganz Hamburg berühmten Herzlichkeit und den Schwarzweißfotografien italienischer Stars in dieses kleine Souterrain-Restaurant nach Eimsbüttel gezogen. Hier darf laut gelacht und gesungen werden. Da sich sein herzliches Küchenteam zudem gut darauf versteht, vortreffliche Pasta, Pesce e Pasticceria und üppige belegte Pizzen zuzubereiten, wird man Lillo immer wieder einen Besuch abstatten müssen.


Adresse
Trattoria Fratelli
Eppendorfer Weg 62
20259 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494067952896
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 11.30-23 Uhr