Wella Studio

Offen für einen neuen Schnitt und genügend Mut für Gewagtes? Dann auf ins Wella Studio! Hier werden ausgebildete Friseure, aber auch Lehrlinge in enger Zusammenarbeit mit einem Trainer weitergeschult. Angst brauchen Kunden, die hier Modelle sind, jedoch nicht zu haben, denn jeder Schnitt obliegt strenger Beobachtung.

Preise: kostenlos.

Wella Studio
Mittelweg 162
20148 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 109 Böttgerstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

8 Gedanken zu “Wella Studio

  1. Huhu, ich heiße Petra und habe selber lange als Friseurin für Michael Rosinski in Bielefeld, als Super Stylistin im Hauptgeschäft gearbeitet und in seiner Friseurfachschule als Farbstylistin gearbeitet. Jetzt lebe ich in Hamburg , habe lange Haare . Meine Haarfarbe liegt z.Z. Bei 4/00 gefärbt, aber ich hätte Lust etwas Neues anzugehen…! Ich wünsche mir , Ihr habt Lust auf mich und eine neue Idee…! Ich per bereit für etwas Neues!!

  2. Hallo, ich habe gelocktes, langes, braunes und widerspenstiges Haar – inzwischen mit grauen Strähnen.
    Ich trage seit Jahren mehr oder weniger den gleichen Haarschnitt. Immer, wenn ich was Neues ausprobiert habe, ging das eher nach hinten los.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei Ihnen Mal was Neues ausprobieren könnte – ich lasse mich gern inspirieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Darja Sippel

  3. Liebes Wella-Team,
    ich bin Rabea, 25 Jahre alt und würde mich gerne als Haarmodell für Balayage zur Verfügung stellen.
    Ich habe mittel-dunkel blonde Haare.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    Rabea

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Seray Coiffeur

Limburgstrasse 8, 30159 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Stadtteil Friseur

Wohldorfer Strasse 2, 22081 Hamburg
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Amedeohairstyling

Dorotheenstraße 119, 22301 Hamburg