Zaunkönig

Zwei Karten für das Schauspielhaus in der Tasche und nur noch 70 Minuten bis zum ersten Saalläuten – schlechte Voraussetzungen, denn in dem einladenden Lokal von Olaf Schotenröhr, der auch das gleichnamige Café gegenüber betreibt, würden wir bei guten Rotweinen gerne länger verweilen. So aber konzentrieren wir uns auf die uns servierte gehobene Hausmannskost. Der Schweinebraten mit Rotkohl und Kartoffeln und das Steak mit Kartoffelgratin verdienen sich zwar keine Standing Ovations, aber ein aufrichtiges Kritikerlob.

Zaunkönig
Spadenteich 1
20099 Hamburg
Montag
10:00–00:00 Uhr
Dienstag
10:00–00:00 Uhr
Mittwoch
10:00–00:00 Uhr
Donnerstag
10:00–00:00 Uhr
Freitag
10:00–00:00 Uhr
Samstag
10:00–00:00 Uhr
Sonntag
10:00–00:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Hbf.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Österreichisch

GASSENHAUR

Kastanienallee 32, 20359 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Österreichisch

GASSENHAUR

Kastanienallee 32, 20359 Hamburg
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Hittfelder Hus

Harburger Straße 7, 21218 Seevetal
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Foodpecker Kitchen

Bramfelder Straße 157, 22305 Hamburg
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Die gute Botschaft

Alsterufer 1, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Wildes Fräulein

Überseeboulevard 2, 20457 Hamburg
inklusive Speisekarte