-Bewertung

Zaunkönig

Zwei Karten für das Schauspielhaus in der Tasche und nur noch 70 Minuten bis zum ersten Saalläuten - schlechte Voraussetzungen, denn in dem einladenden Lokal von Olaf Schotenröhr, der auch das gleichnamige Café gegenüber betreibt, würden wir bei guten Rotweinen gerne länger verweilen. So aber konzentrieren wir uns auf die uns servierte gehobene Hausmannskost. Der Schweinebraten mit Rotkohl und Kartoffeln und das Steak mit Kartoffelgratin verdienen sich zwar keine Standing Ovations, aber ein aufrichtiges Kritikerlob.


Adresse
Zaunkönig
Spadenteich 1
20099 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494028004850
Öffnungszeiten
Montag 10–0 Uhr
Dienstag 10–0 Uhr
Mittwoch 10–0 Uhr
Donnerstag 10–0 Uhr
Freitag 10–0 Uhr
Samstag 10–0 Uhr
Sonntag 10–0 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Hbf.