Eisgeschäft Hilmar

Mit 16 Jahren hat Hilmar Jaedicke sein erstes Eis kreiert, aber erst 2007 hat der Othmarschener daraus einen Beruf gemacht. Sein Bio-Eis ist gut fürs Gewissen und Gold für die Hüfte. In erster Linie aber geschmackvoll experimentell, vom Matchaeis bis zum Sanddorn-Joghurt-Eis. Mittlerweile hat er expandiert und ist auch in Eimsbüttel (Methfesselstr. 28) vertreten. Wer möchte, kann versuchen, die ein oder andere Sorte zu Hause zuzubereiten. Denn der Besitzer macht kein Geheimnis aus seinen Rezepturen - und schon gar nicht aus den Inhaltsstoffen.

Preis pro Kugel: 1,20 Euro

Unsere Lieblingssorten: Sanddorn, Crème brûlée, Matcha


Adresse
Eisgeschäft Hilmar
Waitzstraße 22
22607 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494069082878
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 12-18.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S1 Othmarschen