Lieblingsladen

Ein Lieblingsladen, der nicht nur so heißt, sondern auch einer ist, muss für Schauspielerin Katja Studt die ganze Welt umfassen. „Ich bin sowohl beruflich als auch privat sehr viel auf Reisen, da habe ich mir unterwegs den ein oder anderen Designer gemerkt,“ sagt sie. In ihrem neuen Laden in Ottensen hat sie von Shoppern aus Australien bis zu Damenkleidung von jungen französischen Designern sämtliche Nationalitäten versammelt. Mit viel Liebe sucht Studt alle Teile persönlich aus – damit alles, was sie verkauft, das Potential zum Lieblingsstück hat.

Lieblingsladen
Bei der Reitbahn 3
22763 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Designer, Kinder, Marken, Mode, Outletstore, Secondhand, SHOPPING, STADTLEBEN, Taschen, Unterhaltung, Vermieter

B-LAGE Hamburg

Kampstraße 11, 20357 Hamburg
Designer, SHOPPING

Semper Klacks

Rendsburger Straße 11, 20359 Hamburg
Designer, SHOPPING

Lítil

Kleine Rainstraße 6, 22765 Hamburg
Designer, SHOPPING

J.Loves

Eppendorfer Weg 168, 20253 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN, Designer, SHOPPING

Salon Wechsel Dich

Grindelhof 62, 20146 Hamburg