Pho Duc

„Wer mit Schale und Essstäbchen umzugehen weiß, versteht auch mit Worten umzugehen“, sagt
ein altes vietnamesisches Sprichwort. Das trifft auch auf den netten Service im „Pho Duc“ zu, der uns warnt, an der Soße zu Wok-Gerichten zu riechen (zu Recht), der uns gutes (Saigon, Hanoi), aber auch fades Bier (333) samt Dose anpreist und seinen Imbiss einfach „Noodle-Grillbar Coffeelounge“ nennt. Das Essen allerdings – knusprige Frühlingsrollen, Hühnerfleisch (in Wahrheit Ente) und
Garnelen mit Reisnudeln oder die Nudelsuppe „Hamburg“ mit Rind – schmeckt mittelmäßig.

Pho Duc
Steindamm 103
20099 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

NOM Restaurant

Zeughausmarkt 17, 20459 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Phung Banh

Schäferkampsallee 41, 20357 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

VU

Kleine Freiheit 68, 22767 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

WAT DAT PHỞ

Rotenhäuserstraße 100, 21107 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

Yùmi

Grindelallee 22, 20146 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Vietnamesisch

BAN BANH-MI

Beim Grünen Jäger 3, 20359 Hamburg