Aqui

Zugegeben: Es ist noch früh am Abend. Aber außer uns ist niemand da? Gut, so hat die Bedienung wenigstens alle Zeit, uns zu verwöhnen. Die Tapas nach Art des Hauses sind lecker, wenn auch unspektakulär. Was man über das Lammfilet in Rotweinsoße und die gegrillte Dorade nicht gerade behaupten kann: Unsere genüßlichen „Ahhs“ und „Ohhs“ hallen durch die leeren Räume und erfreuen sichtlich die auf mehr Gäste wartenden Kellner. Dem Küchenchef seien deshalb auch die leicht verkochten Beilagen verziehen. Der Name verrät’s: „Aqui“, also genau hier ist man richtig, wenn einem der Appetit beim Schanzen-Shopping nach einer iberischen Mahlzeit steht.

Aqui
Schanzenstr. 36
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El Brujito

Amundsenstraße 25, 22767 Hamburg
Bar, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Patio

Poelchaukamp 33, 22301 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Cantina Popular

Schulterblatt 16, 20357 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Spanisch/Iberisch

Leche de Tigre

Nernstweg 32-34, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El chiringuito

Weidenallee 60, 20357 Hamburg