-Bewertung

Aqui

Zugegeben: Es ist noch früh am Abend. Aber außer uns ist niemand da? Gut, so hat die Bedienung wenigstens alle Zeit, uns zu verwöhnen. Die Tapas nach Art des Hauses sind lecker, wenn auch unspektakulär. Was man über das Lammfilet in Rotweinsoße und die gegrillte Dorade nicht gerade behaupten kann: Unsere genüßlichen "Ahhs" und "Ohhs" hallen durch die leeren Räume und erfreuen sichtlich die auf mehr Gäste wartenden Kellner. Dem Küchenchef seien deshalb auch die leicht verkochten Beilagen verziehen. Der Name verrät's: "Aqui", also genau hier ist man richtig, wenn einem der Appetit beim Schanzen-Shopping nach einer iberischen Mahlzeit steht.


Adresse
Aqui
Schanzenstr. 36
20357 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494043182832
E-Mail
info@aqui-hamburg.de
Webseite
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze