Pauli Pizza

Viel zu lange führte die Pizza als Snack ein eher trostloses Dasein. Vom Dönerfachmann einfalls- und lieblos belegt, in fetttriefende Franchise-Pfannen gestopft oder als ranzige Cholesterin-Fladen in der Bäckereitheke gestapelt - es bot sich ein genussfreies Trauerspiel. Doch nicht die Italiener selbst, sondern junge Hamburger Gastronomen polieren nun das Image der runden Versuchung für zwischendurch in szenigen Imbissstuben wieder auf.
In den beiden "Pauli Pizza"-Filialen in der Talstraße und Stresemannstraße hingegen konzentriert man sich aufs Wesentliche: "Keine Abzocke! Wir machen frische Pizza mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis", so Inhaber Sascha Gotza. In lockerer Atmosphäre stellt man sich aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Belägen seine ganz persönliche Wunschpizza zusammen: eine runde Sache!


Adresse
Pauli Pizza
Stresemannstr 119
22769 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4979690359
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Di 17-24, Mi-Do 17-2, Fr-Sa 17-4, So 17-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 3 Sternbrücke