Pauli Pizza

Viel zu lange führte die Pizza als Snack ein eher trostloses Dasein. Vom Dönerfachmann einfalls- und lieblos belegt, in fetttriefende Franchise-Pfannen gestopft oder als ranzige Cholesterin-Fladen in der Bäckereitheke gestapelt – es bot sich ein genussfreies Trauerspiel. Doch nicht die Italiener selbst, sondern junge Hamburger Gastronomen polieren nun das Image der runden Versuchung für zwischendurch in szenigen Imbissstuben wieder auf.
In den beiden „Pauli Pizza“-Filialen in der Talstraße und Stresemannstraße hingegen konzentriert man sich aufs Wesentliche: „Keine Abzocke! Wir machen frische Pizza mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Inhaber Sascha Gotza. In lockerer Atmosphäre stellt man sich aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Belägen seine ganz persönliche Wunschpizza zusammen: eine runde Sache!

Pauli Pizza
Stresemannstr 119
22769 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 3 Sternbrücke
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pulvermühle

Pulvermühle 1, 22457 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

L’Osteria

Elbstraße 49, 22880 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Simply Food

Fuhlsbüttler Str. 397, 22309 Hamburg
inklusive Speisekarte
Afrikanisch, Argentinisch, Asiatisch, Australisch, Balkan, Bar, Barbecue, Baskisch, Bistro, Böhmisch, Brasilianisch, Bürgerlich, CAFES & EISDIELEN, Chinesisch, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Fisch, Französisch, Gourmet, Griechisch, Imbiss, Indisch, International, Irisch, Italienisch, Mexikanisch

COOK UP culinary gallery

Weidenallee 27, 20357 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

il Locale Hamburg

Grosse Brunnenstrasse 41, 22763 Hamburg
inklusive Speisekarte