-Bewertung

Backbord

, Frank Egel

Im "Backbord" werden selbst krüsche Esser nicht über die Planke geschickt: Bei leckeren Salaten, veganer Currywurst und Sellerie-Schnitzel soll mal einer sagen, er fände nichts auf der Karte.

Besondere Angebote für Kinder:
Vegane Bolognese ist sicherlich nicht der Grund dafür, dass Eltern gern im Rockrestaurant essen. Es liegt viel mehr an der Atmosphäre. Die ist lässig entspannt, Kinder spielen mit Stapeln von Bierdeckeln und bekommen auch Extrawünsche erfüllt, wenn ihnen auf der Karte mal gar nichts gefallen will.


Adresse
Backbord
Reichenbergerstr 57
10999 Berlin
Google Maps
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/backbord.hamburg
Öffnungszeiten
Montag 12–23 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch 12–23 Uhr
Donnerstag 12–23 Uhr
Freitag 12–1 Uhr
Samstag 12–1 Uhr
Sonntag 12–23 Uhr