San Daniele

, San Daniele

Das Restaurant „San Daniele“ in Poppenbüttel bietet eine traditionelle italienische Küche in familiärer Atmosphäre. Das Restaurant hat ein einzigartiges Konzept und hebt sich von den klassischen italienischen Konzepten ab. Die stetig wechselnden Gerichte richten sich nach dem Angebot des Marktes. Betreiber Carlo Sinito besorgt seine kulinarischen Zutaten aus der Plantage seiner Tante aus Palagonia auf Sizilien. Die selbstgemachten Nudeln und das selbstgemachte Brot runden das Konzept ab.

Am Herd steht Carlos Bruder. Er lässt sich bei seiner Arbeit über die Schultern schauen, da die Küche bewusst so aufgeteilt wurde, dass man hier bei der Zubereitung der Speisen jeden Schritt mitverfolgen kann.


Adresse
San Daniele
Langenhorner Straße Ost 7
22399 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494061164693
E-Mail
info@ristorantesandaniele.de
Webseite
Öffnungszeiten
Di-So ab 18 Uhr

Magazin-Artikel über San Daniele 1