-Bewertung

Vu's

Bei diesem Namen brauchen Gäste eine Aussprachehilfe. "Vju:s" steht dementsprechend auf der Speisekarte, damit es klar wird, aber bitte auch nicht zu deutlich. Und tatsächlich gibt es hier Ausblicke. Auf ein Regal mit Lebensweisheitenliteratur des Statt-Partei-Gründungsmitglieds und Kammerspiele-Retters Jürgen Hunke. Und auf das Theaterpublikum, das in der Pause die weiß eingerichtete Lounge in Sekundenschnelle füllt. Das Personal begegnet dem Ansturm mit gelassenem Fleiß und einem Lächeln, serviert fein gewürzte Penne und sehr guten Wein. Drei Gerichte gibt's täglich, keine große Sache, aber eine angenehme und günstige. Für ein Restaurant ist das zu wenig, für einen neuen Treffpunkt im Viertel reicht's aber allemal.

Besondere Angebote für Kinder
Jeden dritten Sonntag im Monat gibt's im Restaurant in den Kammerspielen Familienbrunch. Für den Nachwuchs ist eine Extralounge reserviert, in der ihnen von Mitarbeitern der PäKi- Buchhandlung vorgelesen wird und neues Spielzeug zum Testen bereit steht.


Adresse
Vu's
Hartungstr 9-11
20146 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49446285
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-So ab 17 Uhr, im Juni, Juli, und August nur an Theatertagen