Panasia

Hell sind die offene Küche und der Tresen, an dem man in kleinen Schälchen Fleisch, Fisch, Gemüse sammeln kann für das selbst kreierte Wokgericht. Wir setzen uns ganz hinten an einen der schönen, schlichten Holztische und freuen uns über die üppige, zumeist vietnamesische Speisenauswahl auf der Karte: perfekt abgeschmeckte Hühnersuppe mit Zitronengras und Chili und saftige Sommerrollen mit Lachs sollen es vorweg sein. Und auch beim gebratenen Rindfleisch in grüner Currysoße begeistert uns die feine Balance von Schärfe und Gewürzaroma.

Panasia
Alter Steinweg 15
20459 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S Stadthausbrücke
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN

YOON-JI

Holzbrücke 7, 20459 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch, Vegan

Kokomo Noodle Club

Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 Hamburg
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kyodai Sushi – Fisch & Steak

Ludolfstraße 60, 20249 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg